Santiago de Cuba

Der Vollstaendigkeit halber wird diese Stadt hier erwaehnt. Sie ist alt, eng, laut und vor allem HEISS! Highlight war eine Taxitour in die Umgebung mit einem alten Ford Fairlane aus den Fuenfzigern.

Leider gibt es auch hier keine Bilder aus bekanntem Grund. Morgen geht es weiter nach Baracoa. Dort gibt es vielleicht wieder mehr zu schreiben. Zum Abschluss unserer Zeit auf Kuba fahren wir nach Cayo Coco und werden dort tauchen gehen.

7 thoughts on “Santiago de Cuba”

  1. Hi ihr 2,

    scheint euch ja ganz gut da zu gefallen. Was ist mit Guantanamo, steht das auch noch auf dem Plan? Hier in Australien ist alles beim Alten. Diese Nacht 4:45 ist Anpfiff in meiner neuen WG bei Kaffee, Speck und Ei und dann direkt ins Büro. Kanns kaum abwarten 😉

    Ach ja, wollte euch noch die Adresse von Barnabi geben, damit ihr in Lima nen Stadtführer habt : barnabi_luna@hotmail.com. In seinem MSN steht, dass er in 2 Tagen in Panama sein wird. Vielleicht trefft ihr in ja schon frueher.

    Also, machts guat ihr beiden uns bis bald

    Tschoe

    Guider

  2. Hallo Ihr Zwei,

    wir freuen uns, dass es Euch so gut geht und es so reibungslos läuft. Wir haben Wiebke noch zwei Karten für die Kamera + Erläuterungsbrief in den Briefkasten im Haus geworfen und hoffen, dass alles bis zu Euch kommt. Papa hatte zwar aus Versehen, aber blöderweise SMS mit Telefonnr.von Wiebke gelöscht, so dass ich nicht pers. mit ihr sprechen konnte, doch die Adresse hatte ich ja noch.

    Wir liegen in den letzten Vorbereitungen für unseren Urlaub und rauschen morgen früh ab. Bei uns alles ok. Wir haben Opa und Omi über Euer Wohlergehen berichtet, denn sie waren gesten zum Kaffee da. Wir wünschen Euch noch eine Superzeit und sind ab jetzt nur noch per Handy zu erreichen.

    Ganz liebe Grüße MaPa

  3. Hallo Fritzi und Familie Spillner!

    Brief und Speicherkarten sind gut bei mir angekommen und liegen schon zusammen mit anderem Kram auf dem Tischen “dringend mitnehmen” 🙂 Die restlichen Mitbringsel besorgen ich am Wochenende.

    Ich freu mich schon! Nur noch 3 Tage arbeiten!

    Viele liebe Grüße nach Kuba, Wibke

  4. Guider: Guantanamo (die Militaerbasis) kann man leider nicht ansteuern. Es gibt einen extra Aussichtspunkt mit Fernrohren und so, von dem aus man ein bisschen was sehen kann. Dann muesste man aber mit einem Mietwagen unterwegs sein, denn der Bus stopt dort nicht.

    Es gibt auch noch die Stadt Guantanamo, die hat aber nicht viel touristisches zu bieten.

  5. Hallo übern Teich ihr Lieben,

    wie schön, dass es euch gut geht!

    Fritzi, seit ich deinen Eintrag gelesen habe, hat sich ein ganz dummer Ohrwurm namens “Ein Mann der sich Kolumbus nannt – widewidewittbumbum” in meinem Kopf festgesetzt – und geht nicht mehr weg! Danke dafür …

    Ich hoffe ihr werdet in dem 4-Sterne-Hotel nach Strich und Faden verwöhnt 🙂

    Ich drück euch

    Sonja

  6. Hallo Ihr Warmduscher,

    Kontantin und corula waren heute im Hochseilgarten und habe eine Martontour hinter uns. Carloin und Klaus habe sich nur einen Halben Meter über der Erde bewegt. Bei uns zuhaus haben wir jetzt eine Landesmeiterin im Rennkanufahren – Sie freut sich auf die nächsten Rennen und hofft den einen oder andern Gegner zubekommen bis jetzt war sie immer erst und letzte zugleich.

    Grüße vom Rhein Cordula

  7. Hallo Ihr zwei,

    das klingt ja alles ganz toll und aufregend! Habt eine wundeschöne Zeit und genießt es. Gebt unbedingt Bescheid, wenn Ihr mal auf Pferden durch die Prärie reitet und ein Picknick in der Wildnis macht. Ein Photo davon wäre natürlich auch klasse.

    Alles Liebe und viel Spaß wünscht Euch

    Irene

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *