Von Tucuman haben wir einen Nachtbus genommen, um uns drei Tage lang die groessten Wasserfaelle der Erde anzuschauen. Am ersten Tag haben wir aber nur in dem tollen Hostel uns am Pool von der Nachfahrt erholt und einen kleinen Tierpark besucht.
Den ganzen naechsten Tag haben wir aber auf der argentinischen Seite der Wasserfaelle verbracht. Was soll ich sagen, es ist einfach beeindruckend solch grosse Wassermassen in vielen kleinen und grossen Faellen in die tiefe stuerzen zu sehen. Am groessten ist die “Garanga de Diabolo”. Auf der Aussichtsplattform ist man schon nach wenigen Minuten pitschnass von der Gischt, die von unten aufsteigt.
Dann kann man weiter ueber diverse Wege und Stege oben und unten an die Wasserfaelle rangehen. Naturmaessig sicher eines unserer Highlights!!
Am naechsten Tag haben wir es ebenfalls nochmals etwas ruhiger angehen lassen. Schliesslich sind wir im Urlaub 🙂 …vielleicht lag es auch daran, dass wir ein bisschen viele Caipirinhas auf der Hostelparty getrunken hatten…
Nun sind wir in Buenos Aires und haben schon einiges gesehen. Es ist eine tolle Stadt, die sicher mit einer europaeischen Metropole mithalten kann. Wir wollen noch mal nach Colonia und Montevideo in Uruguay rueberschauen und am 9.9. fliegen wir dann noch fuer 4 Tage nach Rio de Janeiro.



Hallöchen Ihr Zwei,
wie schön, dass es Euch immer noch so gut geht und Ihr so tolle Naturerlebnisse habt. Ihr seid einfach Glückspilze.
In der Zwischenzeit freuen wir uns aber auch Euch mal wieder zu sehen und sind neugierig auf Eure Reiseberichte und Bilder. Hat Fritzi denn nun schon was von ihrer Arbeit gehört. Markus, an wen kann ich mich denn noch mal wegen St. Martin wenden. Die Schulpflegschaft findet keine neuen Leute. Eigentlich habe ich geglaubt es abgeben zu können……aber….. Ich wünsche Euch für die nächste Woche noch eine wunderschöne Zeit und weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße an Euch Beide aus Aachen von MaPa
Hallo nach wo-immer-ihr-auch-seid!
Bei den vielen Reisezielen geht mir ja etwas der Überblick verloren! Ich wähne euch heute in Buenos Aires entweder mit Caipirinhas &Co. an irgendeiner Hotelbar oder aber ganz bieder sight-seeing im
Bus oder ähnliches!
Nichtsdestotrotz – wir wünschen Euch eine
schöne letzte Woche eurer Suedamerikatour respektive in Rio de J. und freuen uns schon, wenn ihr wohlbehalten, voll mit Eindrücken, munter und guter Dinge trotz eines langen Fluges und vielleicht etwas time lag in good old Germany wieder gelandet seid.
Liebe Grüße aus dem herbstlichem MG
Mama/Thea